Sonntag, 31. Januar 2010

Schönes Toscana Bild

Habe das Bild selber für mich gemacht.
Es ist mit 3D-Technik und dann auch weiter Gemalt worden.Und hängt jetzt in meiner schönen Stube.

Kommentare:

  1. Hallo Annett, habe Dich gerade als Verfolger entdeckt und schau mich bei Dir um. Das Bild ist klasse! Diese Servie habe ich auch. Der Rahmen ist interessant! wie groß ist denn das Bild?
    Wann ziehst Du denn um?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild.
    Falls Du mal Lust hast zum Tauschen..mein Hobby ist das Nähen. Ich werde zukünftig öfters mal hier vorbeischauen. Und Dich auch auf meinem Blog verlinke. Hoffentlich hast Du nichts dagegen. ☺
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen